Auf einen Martini mit... - zu Gast bei Phil Porter in Bremen



Phil kenne ich nun schon ein paar Jahre. Immer mal wieder kreuzen sich unsere Wege, meist auf fotografische Weise.

Umso mehr erfreute es mich, als er mich zu seiner Live-Talkshow "Auf einen Martini mit..." in der Bremer Martinistraße einlud.


Mit zitternden Knien und aufgeregtem Kribbeln im Bauch ging es mit seelischer Unterstützung auf dem Fahrersitz über die Autobahn, ungewiss, was in Bremen auf mich zukommen würde.

Es ergab sich ein fabelhafter, wunderbarer Abend mit bester Stimmung und tollen Menschen. Nach all den Monaten der ereignislosen Isolation zu Hause ein echtes Highlight.


Ein Gespräch mit Humor und Tiefgang über das Thema Körper/Gefühl ist das Ergebnis dieses schönen Abends, der noch lange in meiner Erinnerung bleiben wird.

Längst nicht alles gesagt, was es zu sagen gegeben hätte, doch froh darüber, überhaupt den Mut gefasst zu haben, vor Menschen zu reden.


Das ganze Gespräch mit Phil, Jiska, Mandy und mir gibt es nun auf YouTube zu sehen.